Kieler Woche 27. Juni 2018

So schön war die Kieler Woche 2018

Was sollen wir sagen - es war wie immer: An den ersten Tagen der Kieler Woche sind unsere Gäste an Bord verbrannt und in der zweiten Wochenhälfte ertrunken. Na ja, zumindest fast! Klingt aber schlimmer, als es war. Denn trotz aller Wetterkapriolen waren es wieder ereignisreiche, lustige Tage an Bord.

Allerdings verzweifeln wir langsam wirklich an der Wettersituation zur Windjammerparade. Seit vier Jahren hat sich die Sonne an diesem Tag nicht gezeigt und wir konnten keine tollen Fotos vom Paradefeld schießen. Aber die nächste Kieler Woche kommt bestimmt und ganz sicher sind wir wieder dabei.

Sonne über der Förde

 

wave incentive Team im Klüvernetz

 

Sonne zur Parade

Windjammer auf der Förde_wave incentive.de

Die 'Dicke'