Düt & Dat 22. August 2017

Tagung mit Meerblick

Mal ehrlich: Ob im Hilton in Berlin oder im Pullman Hotel in München - ein Tagungsraum sieht aus wie der andere. Ob der Teppich nun rot, blau oder in gewagtem mauve daherkommt - die Locations sind so austauschbar wie leider auch manche Vorträge.

Am Inhalt einer Tagung können wir nicht drehen. Aber an der Räumlichkeit! Wir bieten Boote statt tuffiger Innendekoration, Fördeblick statt langweiliger Tapeten, Meeresbrise statt Raumspray.

Und bei der Technik werden selbstverständlich keine Kompromisse gemacht! Hier geht alles, was auch in einer klassischen Tagungslocation üblich ist.

Wir sind überzeugt, dass sich eine besondere Atmosphäre positiv auf die Teilnehmer auswirkt und damit zu einer erfolgreichen, merkenswerten Veranstaltung führt:

Vorher:

Maritime Tagung_Bootshalle vorher

Zwischendurch:

Der Aufbau

Nachher:

Schiffswerft aufgebaut

Maritime Tagung zwischen Segelbooten

Maritime Tagung mit Meerblick