Düt & Dat 14. August 2018

So schmeckt der Sommer

Was.Für.Ein.Sommer!

Unser Kunde hat prompt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und für alle Mitarbeiter und ihre Familien ein großartiges Sommerfest veranstaltet. Mit allem Zipp und Zapp. Es durfte geklettert, geschossen, gekickt und gemalt werden.

Keine Party ohne Musik! Wie gut, dass unser Lieblings-Trio am Start war und den Gästen ordentlich eingeheizt hat.

Und natürlich keine Party mit leerem Bauch. Deshalb gab es Flammlachs, Grillgut, frische Salate und natürlich himmlisch süße Dessert-Variationen und Eis. Hüftgold ahoi!

 

Nichts für schwache Nerven

Wer hoch hinaus wollte, konnte an der Kletterwand schon mal üben. Acht Meter ging es nach oben - natürlich professionell angeleitet und gesichert!

Kick it like Beckham!

Sorry Jungs - mit Gefühl geht es manchmal einfach besser!

Yammi!

.

 

Etwas Louis Armstrong gefällig?

Unser Saxophonist beherrscht nicht nur sein Instrument - auch die Gäste hat er im Griff. Hinter Louis Armstrong oder Duke Ellington muss er sich jedenfalls nicht verstecken!