Düt & Dat 13. September 2017

PS im Blut

Bereits das zweite Mal waren wir mit unserem Kunden auf dem Hamburger Stadtpark-Revival, einem Oldtimer-Rennen auf dem Überseering. Viele elegante und seltene, alte Fahrzeuge nahmen teil, die Fahrer haben sich wieder einmal nichts geschenkt und Gas gegeben.

Und da Bilder mehr sagen, als tausend Worte - sehen Sie selbst:

Rennspaß im Boliden

Wem Zuschauen allein zu langweilig war, der konnte in einem knapp 90 km/h schnellen Boliden selber Gas geben. Zwar nicht auf der Rennstrecke, dafür aber quer durch Hamburg. Im Konvoi ging es bei diesem Rahmenprogramm für die VIP-Gäste unseres Kunden durch die schönsten und spannendsten Ecken Hamburgs: Winterhude, Alster, Fischmarkt - ein versierter Guide hat den Teilnehmern die Highlights der Elb-Metropole gezeigt.

Klappe, die Erste!

Auch unser Filmteam war am Start - natürlich in sicherer Entfernung.

.

Wer Angst hat, verliert!

.

Oldtimer geben Gas

.

.